MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.georg-eisenreich.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

15.11.2016

Ehrung langjähriger Mitglieder der Bereitschaften des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK)

München/Bayerischer Landtag

Georg Eisenreich ehrt langjährige Mitglieder im Maximilieaneum.

Georg Eisenreich, Schirmherr der BRK-Bereitschaften, hieß die langjährigen Mitglieder herzlich in München willkommen. In seinem Grußwort würdigte er den Einsatz der Ehrenamtlichen und deren wichtige Bedeutung für die Gemeinschaft. Gemeinsam mit dem Landesbereitschaftsleiter Michael Raut und seinen Stellvertretern Dieter Hauenstein und Volker Schneider händigte Georg Eisenreich die Ehrungen aus. „Es ist mir eine Freude, den Ehrenamtlichen ihre Auszeichnungen für ihre besonderen Verdienste überreichen zu dürfen. Ich danke ihnen für ihr langjähriges außerordentliches Engagement im Bereitschaftsdienst des BRK“, so der Schirmherr.

Insgesamt wurden an diesem Tag eine Ehrenmitgliedschaft, 27 Ehrenzeichen in Gold sowie ein Ausbilderehrenzeichen in Gold verliehen.